Die beliebtesten Beauty Geschenke für Frauen

Die beliebtesten Beauty Geschenke für Frauen
https://www.shutterstock.com/de/image-photo/close-shot-female-hands-holding-small-294243506)

Ein strahlender Teint, glänzendes, geschmeidiges Haar, ein Duft, der betört, … die Liste der Beauty Geschenke ist lang. Denn es ist allen Frauen ein Bedürfnis – das wunderschöne Aussehen, anhand des passenden Beauty Geschenks noch zu verstärken. Denn egal welches Alter die Ladys haben, diese Geschenke überzeugen einfach immer. Kosmetik heißt das Zauberwort, das hübsch in Geschenkpapier gehüllt wird und einfach Freude bereitet.

Nicht nur Beauty Queens wissen diese Geschenkideen zu schätzen

Alle Frauen lieben es, sich von ihrer besten Seite zu zeigen und deshalb verfolgen sie auch so manchen Beauty Trend, um sich besser, schöner, attraktiver zu fühlen. Natürlich darf das Geschenk immer passend abgestimmt sein – auf die Freundin, die Partnerin, die liebenswerte Schwester. Meist wissen die Schenkenden genau, auf was die Beschenkten großen Wert legen und genau darauf wird das Beauty Geschenk für die Frau auch abgestimmt. Es ist nicht passend nach einem beliebigen Lippenstift zu greifen, wenn sie nur einen Ton bevorzugt. Eine „Curly Sue“ aus Überzeugung wird niemals Freude mit einem Glatteisen haben, darum darf das Geschenk nicht gedankenlos gewählt werden. Denn wer ein Beauty Präsent macht, der verschenkt Glück, Achtsamkeit und Pflege. Ein Geschenk – drei Wirkungen!

Der Lieblingsduft

Der Lieblingsduft, er bezaubert, er berührt, er lässt eine harmonische Stimmung aufkommen. Das schaffen die Chanel Parfüms einfach immer wieder gerne. Denn es wurden eindrucksvolle Duftkompositionen erschaffen, leicht, transparent und inspirativ. Welche Chanel Nº es sein darf, das bestimmt die Vorliebe der Beschenkten. Der erfolgreichste aller Damendürfte ist Chanel Nº 5. Diese Duftkomposition wurde bereits im Jahre 1921 von der legendären französischen Modeschöpferin Coco Chanel auf den Markt gebracht. Seither verzaubert dieses Parfüm die Welt der Düfte und nimmt sie für sich ein. Die Parfüms von Chanel lassen also eintauchen, in die zauberhafte Welt der berühmtesten Modeschöpferin aller Zeiten und lassen den eigenen Stil erkennen. Gute Düfte können gerade Frauenherzen immer für sich gewinnen. Frauen lieben es, sich ihr Parfum aufzutragen und einen ganz eigenen Duft aus den Essenzen eines Blütenbouquets nach sich zu ziehen. Schließlich unterstreicht der ausgewählte Duft die Weiblichkeit und gibt sich unverwechselbar.

Die Lidschatten-Palette mit all ihren Farben

Schminkt sich die Beschenkte gerne, geht sie niemals ohne Make Up aus dem Haus, so darf zur Lidschatten-Palette gegriffen werden, die sich umfangreich zeigt. Es sollte darauf geachtet werden, dass die Palette viele natürliche Töne aufgreift, denn so ist die passende Lidschatten-Farbe sicher darunter. Wer eine Lidschatten-Palette als Geschenk kauft, der sollte vorab auf die Farbauswahl achten. So darf die Palette matte sowie schimmernde Töne aufgreifen. Mit dem passenden „Farbkasten“ kann einfach jede Lady, die sich gerne schminkt, beglückt werden.

Der perfekte Augenaufschlag

Jede Frau träumt von dem perfekten Augenaufschlag, dieser wird aber oft nur mit den richtigen Beauty-Tools Wirklichkeit. Wer den perfekten Augenaufschlag schenken möchte, der bedient sich der Fake Lashes. Denn es muss nicht immer alles echt sein, was schön ist. Traumhafte Wimpern, die sich lang, dicht und geschwungen zu erkennen geben, können aber auch mit einem Volumen Mascara verwirklicht werden. Dieses Schmink-Utensil gibt den Wimpern sein voluminöses Aussehen.

Den persönlichen Top-Favoriten unter den Duschgels

Jede Frau hat ihren Top-Favoriten unter den Duschgels, der das Bade- und Waschvergnügen unter der Dusche einfach perfekt macht. Was bleibt ist ein angenehmer sanfter Geruch, den das begehrte Duschgel auf der Haut hinterlässt und noch lange nachwirkt.

Das Geschenkset der unterschiedlichen Seifen-Kreationen

Warum nur ein Duschgel, warum nur ein Refresher, es gibt Geschenksets, die beschränken sich nicht auf ein Beauty Produkt, nein die halten eine ganze Produktpalette inne, die aus Shampoo Seife, Body Lotion, Schafmilchseife und Mesh Schwamm bestehen. So steht der heimischen Wellnessanwendung nichts mehr im Wege. Natürlich finden sich die unterschiedlichen Seifen-Fabrikate in einer effektvollen Aufmachung wieder.

Das Wellness-Geschenkset

Es startet das Beauty-Programm zu Hause und schafft die richtige Wohlfühl-Atmosphäre. Fernab sind Stress und Hektik, wenn die einzelnen Produkte ihre Wirkungskraft versprühen. Ein solches Geschenkset besteht aus einem überschaubaren Körbchen, das meist Duschgel, Badesalz, Badeperlen und einen Mesh Schwamm innehält. Ein solches Körbchen kann auch individuell zusammengestellt werden.

Grüne Kosmetik aus den Schätzen der Natur

Frauen schauen auf die Umwelt, für sie ist Nachhaltigkeit ein großes Thema. Darum achten sie bei ihrer Kosmetik zunehmend darauf, dass sich diese der Natur verschrieben hat und sich ganz natürlich zusammensetzt. Egal, ob es sich hierbei um die Haarfarbe oder um das Gesichtswasser handelt. So darf sich die Haarfarbe als Pflanzenhaarfarbe zu erkennen geben und das Gesichtswasser besteht aus Rosen aus dem Bio-Anbau.

Der Beauty-Gutschein

Beauty-Gutscheine finden immer Anklang, egal ob sie nun beim Friseur gekauft werden und zu einem neuen schicken Haarschnitt verhelfen oder ob den Fingernägeln beim Nagel-Designer ein neuer Look verpasst wird. Zudem kommt ein Besuch beim Masseur immer gut an. Die Verspannung im Nacken wartet schließlich schon lange darauf, dass sie gelöst wird.

Fazit:

Wer das Schönste für seine Liebsten schenkt, der tut das mit Bedacht und Hingabe. Denn nur so deckt das Geschenk nicht nur die persönlichen Bedürfnisse ab, es wird zudem für große Begeisterung sorgen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Beauty. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert