Horton und die Hus!

Horton und die Hus!

Horton hört ein Hu
Horton hört ein Hu!


Für Horton ist klar, er muss Huheim und dessen winzig kleine Kreaturen trotz des Spottes und der bösen Streiche anderer Dschungelbewohner beschützen. Dabei muss er sich vor allem gegen das überfürsorgliche Känguruh und den fiesen Adler Vlad durchsetzen; aber auch die anderen Bewohner des Dschungels sehen durch Hortons angebliche Verrücktheit ihre Gemeinschaft bedroht. Kann Horton die Hus und Huheim retten?

Der sympathische Elefant kommt sicher auch bei Ihren Kleinen super an und wird noch lange zu Hause und im Kindergarten für Gesprächsstoff sorgen!
Da haben wir genau das richtige für die Kleinen: Horton als Mini-Küchlein oder als Torte! Auch ideal für jeden Kindergeburtstag! Und die großen Kleinen können sogar beim Backen helfen.

Horton hört ein Hu
Horton und das Känguru


Auf den nächsten Seiten gibt es leckere Rezepte mit dem niedlichen Horton als zuckersüße Nascherei!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Kochen und markiert mit , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.