My Unique Bag: Nicht ohne meine Tasche!

My Unique Bag: Nicht ohne meine Tasche!

Meine Lieblingstasche
© Eleonora Kolomiyets

Taschenträume, Traumtaschen…

„Diese Tasche hätte ich gern in Grau und am besten als Umhängetasche. Und wenn sie noch die Hälfte kosten würde…“ So ähnlich denke ich mir oft, wenn ich die Schaufenster der Modeshops mustere. Dann lasse ich mich schweren Herzens von meinem Freund weg vom Shop-Fenster zerren. Eins ist jedenfalls sicher: Ich bin mit meinem Leid nicht allein!

Meine Lieblingstasche


Normalerweise ist mit dem Mitleid eines Mannes bei dieser Sache nicht zu rechnen. Doch es gibt Ausnahmen, Gott sei Dank! Diese tragen die Namen Stephan Smalla und Sascha Sauer. Die beiden Herren gründeten im Juli 2010 My Unique Bag.de, einen Online-Shop, der uns nach dem Motto ‚Selbst ist die Frau‘ zu Taschen-Designerinnen macht. 

Hier können alle kreativen Köpfe individuelle Handtaschen selbst gestalten. Mehr als 10 Milliarden Kombinationen versprechen die Betreiber. So eine Website testet frau doch gerne auf Herz und Nieren. Also los!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.