Der perfekte Frauenabend

Der perfekte Frauenabend

Die besten Filme für einen entspannten Abend
© Franz Pfluegl/Fotolia


Ein gemütlicher Abend alleine zu Hause. Weder Kind noch Mann sind zugegen, und so kann der Abend ganz individuell den eigenen Wünschen entsprechend gestaltet werden. Mit einer Tafel Schokolade, Kerzen und der gemütlichen Kuscheldecke macht man es sich vor dem Fernseher bequem und versinkt in romantischen Geschichten und tragischem Herzschmerz.

Besonders toll: Filme müssen für einen schönen Abend nicht einmal mehr aus der Videothek ausgeliehen werden. Durch eine Mitgliedschaft bei watchever.de können Filme einfach über den Smart-TV angesehen und genossen werden. Sich bei schlechtem Wetter nach draussen zu quälen, entfällt somit. Doch wie immer man auch zum Filmerlebnis kommt, diese fünf Filme rühren das Herz besonders:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.