Filmtipp:"Der Ruf der Wale"

Die Story

Der Ruf der Wale
Universal Pictures International. Drew Barrymore als Greenpeace-Aktivistin Rachel Kramer.



Der erfolglose Kleinstadtreporter Adam Cralson (John Krasinski) wünscht sich nichts sehnlicher als endlich einen großen Coup zu landen und das verschlafene Örtchen Barrow im Norden Alaskas zu verlassen. Als nach einem kurzen Sommer blitzartig das Meer gefriert und eine Grauwal-Familie einschließt, scheint sich sein Wunsch von der großen Karriere zu erfüllen. 

Doch schon bald schlägt die hoffnungslose Lage der gefangenen Wale große Wellen: weltweit interessiert sich plötzlich die Öffentlichkeit für das Ereignis und ruft dadurch korrumpierbare Reporter, skrupellose Behörden und Ölkonzern-Riesen auf den Plan. Am Polarkreis kommt es zu Konfrontationen – nicht nur zwischen amerikanischer und russischer Regierung, sondern auch zwischen Adam und seiner Ex-Freundin Rachel Kramer (Drew Barrymore) – einer kämpferischen Greenpeace-Aktivistin. Die Zuschauer dürfen gespannt sein auf faszinierende Bilder der weiten Arktis und eine bunte Mischung aus Liebe, Abenteur und Natur.

Der Trailer zum Film!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert