Nick Carter rasiert seine Frau

Nick Carter rasiert seine Frau
®Getty Images


Seine Frau Lauren, die in der 38. Woche einen Jungen erwartet, braucht Hilfe beim Beine rasieren. Denn der große Babybauch ist mittlerweile ganz schön im Weg. Doch zum Glück ist ihr Ehemann stets zur Stelle und übernimmt das für sie. „Das ist zwar nicht sexy, aber wie süß ist das bitte schön?“, schwärmt Lauren. Es ist der erste Nachwuchs des Backstreet Boy’s und der 32-Jährigen Fitnesstrainerin. Umso größer ist die Freude, da sie schon einmal schwanger war und das Kind verloren hat. Beide hat diese Erfahrung sehr hart getroffen. Kein Wunder also, dass der Ehemann seine Frau nun liebevoll umsorgt.

Aber das ist nicht der einzige Grund. Der 36-Jährige ist jetzt schon vollends von den Mutterqualitäten seiner Liebsten überzeugt. Ich weiß, dass sie die perfekte Mutter sein wird. Doch damit nicht genug der Schwärmereien: „Sie ist immer zur Stelle, wenn ich nicht mehr weiter weiß. Ich vertraue ihrer Intelligenz, ihrem Herzen und ihrem Mitgefühl. All diese Dinge wird mein Kind brauchen.“ Und offensichtlich wird der Kleine auch die Stimme seines Papas benötigen. „Er wird ein privates Album voller Kinderlieder aufnehmen“, erklärte Lauren. „Wenn er also unterwegs ist, kann ich ihm das vorspielen.

Quelle: BANG Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert