Selma Blair: Nervenzusammenbruch im Flugzeug!

Selma Blair: Nervenzusammenbruch im Flugzeug!
©Instagram/SelmaBlair
Dieses Bild machte Selma kurz vor Ihrem
Zusammenbruch und stellte es mit folgenden
Worten auf Instagram: „We’re leaving on a jet
plane. Dad is already asleep.
Not for long. Bwahahahha.“


Auf dem Flug von Mexiko nach Los Angeles setzte die ‚Eiskalte Engel‘-Darstellerin die Flugzeugcrew in Alarmbereitschaft, als sie immer wieder schrie: „Er verbrennt meine Genitalien. Er lässt mich nicht essen oder trinken… er wird mich umbringen.“ Auf wen oder was sie sich bezog, ist unklar. Nachdem das Flugzeug in Los Angeles landete, wurde sie von Ärzten empfangen und direkt in ein Krankenhaus transportiert. „Wenigstens hatte mein Sohn Kopfhörer an und schlief“, führte Blair weiter aus. „Ich nehme das sehr ernst und entschuldige mich bei allen Passagieren und der Crew, die ich gestört habe. Danke an alle, die mir geholfen haben. Ich bin auch nur ein Mensch, der Fehler macht und ich schäme mich zutiefst für diesen Vorfall. Es tut mir sehr, sehr leid.“

Dennoch bleiben immer noch einige Fragen offen: Warum nimmt Selma Blair überhaupt Medikamente ein? Und diese auch noch im Zusammenhang mit Alkohol? Hat sie der gemeinsame Urlaub mit ihrem Ex-Freund Jason Bleick etwa so aufgewühlt? Laut Spiegelonline sind die beiden seit September 2012 getrennt. Wieso sie dennoch in einen romantischen Familienurlaub fahren, ist mehr als verwunderlich. Selma äusserte sich nicht zu diesen Punkten.

Quelle: BANG Showbiz   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert