Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere verlobt?

Überraschendes Gerücht

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere verlobt!
© Getty Images


Nach ihrer Trennung im Mai 2011 sind Box-Weltmeister Wladimir Klitschko und Hollywood-Star Hayden Panettiere wieder ein Paar.

Aber als wenn das nicht schon Überraschung genug wäre, sollen Insider laut „Us Weekly“ von einer heimlichen Verlobung des ungleichen Paars wissen: „Sehr wenige Leute wissen es und sie trägt ihren Ring noch nicht in der Öffentlichkeit.“ Wann genau die Hochzeit stattfinden soll, steht laut Quelle noch nicht fest, aber alle Zeichen stehen auf Sommerhochzeit.

Für Wladimir Klitschko wäre es schon die zweite Hochzeit. Von 1996 bis 1998 war er mit Alexandra Klitschko verheiratet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.