Pizza Banane?

Pizza Banane?

Meisterköche
Das Riva-Team


Die armen Hawaiianer … Ob die überhaupt wissen, was in ihrem Namen für Scheußlichkeiten verbrochen werden? Hawaii-Toast, Pizza Hawaii …

Daran fühlte ich mich erinnert, als Koch Rosario Mazzaferro bei meinem Besuch der Münchener In-Pizzeria Riva darauf bestand, ich müsse zumindest eine seiner Spezialpizzen probieren, besonders zu empfehlen seien Pizza-Bannane, Pizza-Sushi und Pizza Salmone. Hmmm … klang … interessant … Ich habe mich dann für das vermeindlich kleinere Übel entschieden (ich wollte ja nicht unhöflich sein) und das schien mir die Pizza-Salmone zu sein.

Die Pizza Salmone kommt, ich schneide ein kleines Stück ab, stecke es in den Mund, kaue abwartend darauf herum und … es schmeckt gut! Sehr gut, sogar. Geradezu eine Offenbarung! Inzwischen leide ich unter Pizza Salmone-Heißhunger-Attacken. Vielleicht gehts Ihnen ja auch bald so.

Hier kommt also das Rezept für die göttliche Pizza Salmone. Achten Sie bitte darauf, guten Räucherlachs zu verwenden, nach Möglichkeit Wildlachs, auch wenn der teuer ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.