Katy Perry und John Mayer: Ist es wieder Liebe?

Katy und John: Funkenflug auf Grillparty

Katy Perry und John Mayer: Liebe?
© Getty Images


Zwischen Katy Perry und John Mayer sollen wieder Funken geflogen sein. Die beiden Ex-Lover, die sich erst im März zum zweiten Mal getrennt haben, haben bei einem Barbecue kein Geheimnis aus ihrer Zuneigung gemacht: „Sie scheinen wieder zusammen zu sein – zumindest wirkt es so“, zitiert das ‚UsMagazine.com‘ einen Partygast. „Sie flirteten und hatten eine wirklich gute Zeit. Die Chemie stimmte.“

Auf der Party tummelten sich noch mehr berühmte Paare, darunter ‚Girls‘-Star Allison Williams und ihr Lover Ricky Van Veen, mit denen Perry und Mayer in der Vergangenheit auch immer wieder Doppeldates hatten. Dass Perry und Mayer ihre Liebe wieder aufwärmen könnten, hatte bereits kürzlich ein Insider vermutet: „Es ist nicht vorbei, bis es zu Ende ist. Man muss sehen, wie sich die Dinge entwickeln.“

Affäre mit Michael Kives vorbei?

Katy Perry und John Mayer: Liebe?
© Getty Images


Aber Moment mal! Wurde nicht gerade erst gemunkelt, die 28-jährige Sängerin habe sich den Künstleragenten Michael Kives geschnappt? „Katy und Michael sind sich nähergekommen“, hatte ein Vertrauer der zwei Turteltauben dem ‚Star‘-Magazin ausgeplaudert. „Sie waren erst Freunde, aber Katy hat nach ihrer Trennung von John eine tröstende Schulter bei Michael gefunden.“ Ernst sei die Liaison allerdings nicht. „Für sie ist es eher eine sexuelle Sache als eine richtige Beziehung“, hieß es. Nun ja, John Mayer scheint da wohl die besseren Argumente gehabt zu haben …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert