"Verliebt in die Braut" Wenn Mann sich in die beste Freundin verliebt…

Verliebt in die Braut


Das Leben meint es gut mit Tom (Patrick Dempsey): Er ist sexy, erfolgreich und ein absoluter Frauenschwarm. Die einzige Konstante in seinem Leben ist Hannah (Michelle Monaghan), mit der er seit Jahren eng befreundet ist – allerdings rein platonisch. Während Herzensbrecher Tom ein Date nach dem anderen hat, wartet Hannah noch auf „Mr. Right“ und eine Traumhochzeit.

Verliebt in die Braut
Tom und Hannah


Ausgerechnet als Tom endlich merkt, dass oberflächliche Beziehungen nicht alles sind, verlobt sich Hannah völlig überraschend mit einem attraktiven und wohlhabenden Schotten. Sie möchte, dass Tom ihre „Brautjungfer“ wird. Tom willigt widerwillig ein. Er muss ihr bei den Hochzeits- vorbereitungen helfen, sie ganz als „beste Freundin“ beraten. Doch insgeheim setzt Tom alles daran, die Hochzeit zu verhindern und am Ende doch noch Hannahs Herz für sich zu gewinnen…

Als kleinen Vorgeschmack auf den Film können Sie sich auf
www.verliebt-in-die-braut.de den Kino-Trailer ansehen. Dazu gibt es noch einen Facebook-Brautjungfern-Test, Download-Specials u.v.m. zu „Verliebt in die Braut“ auf der Internetseite zu entdecken!

©2008 Columbia TriStar Marketing Group, Inc. All Rights Reserved.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert