Die Geschichte von colares …

Die Geschichte von colares …

colares schmuckdesign: handgefertigter Mode- und Brautschmuck
Chefdesignerin Stefanie Flörke


… ist eigentlich noch ziemlich jung. Gegründet wurde colares im Jahr 2011. Doch die Geschichte erzählt die von Stefanie Flörke weiter – und diese beginnt schon weitaus früher. Stefanie Flörke gründet 2003 ihr Modelabel OD outfitdesign in ihrer Wahlheimat Lissabon mit einer Brautkleider-Kollektion.

Für ihre Kundinnen entwirft und fertigt sie passend zu ihren Kreationen schon wenig später Brautschmuck. Mit dem besonderen Stil ihrer Schmuckstücke macht sie sich schnell in Portugal und Spanien einen Namen und erweitert ihre Kollektion bald auch mit außergewöhnlichem Modeschmuck.

Heute entwirft sie als verantwortliche Chefdesignerin für colares exklusive Kollektionen – vom klassischen Brautschmuck in exqusit elegantem Design bis hin zu ausgefallen glamourösem Modeschmuck.

colares schmuckdesign: handgefertigter Mode- und Brautschmuck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert