Die Mode der 90er

Die Mode der 90er

Neunziger Jahre Trend
© getty images


Ach ja, das waren noch Zeiten! Die Backstreet Boys eroberten mit „Quit playing games with my heart“ die Herzen der Mädchen, Britney verklickerte uns Jahre lang, dass sie trotz der Beziehung zu Justin Timberlake noch Jungfrau war und „Wannabe“ wurde zur Hymne der Freundschaften.

Doch auch die Mode der 90er hat sich in unser Gehirn gebrannt. Wie konnten wir nur diese tollen Buffalo Schuhe vergessen, die wir alle haben wollten? Oder unsere Hosen, bei denen der Schlag so groß wie möglich sein musste? Röhrenjeans! Herr im Himmel! Das haben doch nur die Loser getragen. Anscheinend litten wir in den letzten Jahren unter Geschmacksverirrung. Oder haben Sie noch Schlaghosen im Schrank? Ja? Na dann raus damit! Die 90er sind nämlich zurück.

All das, was uns an Kindheit und Jugend erinnert, dürfen wir heute nochmal erleben. Zumindest in Sachen Mode. Klicken Sie sich durch die Trends aus der Vergangenheit, die 2015 wieder super angesagt sind.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Mode und markiert mit , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert