Die beste Zeit, gegen Cellulite vorzugehen

Die beste Zeit, gegen Cellulite vorzugehen

Kampf der Cellulite
© Valua Vitaly/Shutterstock.com


Wenn sich die ersten Sonnenstrahlen im Frühjahr zeigen, kommen sie wieder zum Vorschein: Beine in Minis und Shorts, Oberarme in Tops und Kleidern und schließlich der komplette Körper im Badeanzug oder Bikini – und mit ihm der von Dellen geschmückte Po. Denn neben Oberschenkeln ist der Po die Stelle am Körper, die am meisten von Cellulite betroffen ist.

Es trifft sie alle – ganz gleich ob jung, älter, schlank oder eher mollig. Kaum eine Frau bleibt lebenslang von Cellulite an Po, Beinen, Armen, Hüften oder Bauch verschont. Die meisten Frauen empfinden es als unschönen Makel und das besonders, je dünner und transparenter die Stoffe und je luftiger die Mode wird. Dann ist es an der Zeit, etwas dagegen zu tun. Wer Cellulite reduzieren oder ihr gar nicht erst eine Chance geben möchte, muss ganz schön diszipliniert sein. Doch dann wird er auch belohnt: mit straffer, fester und sehr weich gepflegter Haut. Am besten hilf dazu eine Kombi aus regelmäßiger Pflege und Bewegung, gesunder Ernährung, ganz viel Trinken und als I-Tüpfelchen Massage der betroffenen Stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert