Hilft beim Abnehmen: Prends-Moi – der zauberhafte Duft von Veld’s

Prends-Moi von VELD’s: Ein Parfum hilft beim Abnehmen

„Ich kann Dich gut riechen“

Düfte können betören. Sie können inspirieren, motivieren, beruhigen und aufregen. Nun gibt es einen Duft, der helfen kann, schlanker zu werden! Weil er Glücksgefühle hervorrufen und Heißhungerattacken abwehren kann. Er zapft zudem die Fettpölsterchen an, um die schmelzen zu lassen.

Wir haben uns über diese Innovation sehr gefreut! Ebenso darüber, dass die Erfinderin des zauberhaften Duftes uns über sie Geheimnisse seiner vielversprechenden Wirkung in einem Interview aufgeklärt hat …

Interview mit Joyce Musy

Prends-Moi von VELD’s: Ein Parfum hilft beim Abnehmen


WomenWeb: Wie kamen Sie auf die Idee, einen Duft zu kreieren, der beim Abnehmen helfen soll ?

Joyce Musy: Der Kosmetikmarkt ist voller Produkte, die nicht unbedingt beim Abnehmen, aber beim Schlankwerden helfen sollen. Es handelt sich dabei immer um Cremes oder Gels, die klassisch aufgetragen und einmassiert werden müssen. Das ist etwas mühsam und sobald man es nicht regelmäßig macht, irgendwie mit Schuldgefühlen für uns Frauen verbunden. Deshalb suchte ich nach einer neuartigen Idee für ein Schlankheit-förderndes Produkt, das eher mit Leichtigkeit und Spaß verbunden sein sollte. Und wenn ich nach innovativen Ideen suche, dann finde ich sie im Allgemeinen auch….

Was genau hat Sie dazu inspiriert?

Die Lust auf ein Parfum, das mich an die unglaublich reiche Vegetation meines Traumlandes Südafrika erinnern sollte, verbunden mit der Entdeckung einer noch unbekannten Pflanze aus Madagaskar, deren Extrakt fähig ist, den Stress und negativene Emotionen sehr rasch im Gehirn abzubauen, und zwar über den Kontakt mit der Haut, sobald er genügend Zellen der Epidermis erreicht.

Wie kann ein Duft beim Abnehmen helfen?

Normalerweise löst ein schönes, als angenehm empfundenes Parfum zumindest kurzfristig Freude und positive Gefühle im Geruchshirn aus. Aber natürlich reicht das noch nicht zum Abnehmen aus – hier bringt die erstmalige Kombination von einem wunderbar natürlichen Parfum und einem neurokosmetischem Komplex eine echte Revolution!

Nachdem wir wissen, dass Stress, Frust und Angstgefühle hauptsächlich bei Frauen Heißhungerattacken auf Süßes (und Fettiges!) auslösen und eben diese Ess-Momente außerhalb der normalen Mahlzeiten einen wesentlichen „Gewichtsfaktor“ darstellen, war es höchst interessant zu versuchen, hier mit Hilfe dieses neuen, patentierten Pflanzenextrakts, dem Betaphroline, anzusetzen: Sobald das Parfum aufgesprüht wird, löst dieser natürliche Aktivstoff nämlich eine sofortige, stimulierende Wirkung auf die Beta-Endorphine (als „Glückshormone“ bekannt) in der Haut aus. Die angenehmen Empfindungen werden sehr rasch über die Nervenzellen bis zum Hippocamplus, dem „Geruchshirn“, übertragen und lösen dort unmittelbares, generelles Wohlbefinden aus. Laut unserer Tests, werden Angstgefühle und Stress sehr rasch um mindestens 40% abgebaut.

In solch einem Zustand des Wohlgefühls und der Entspannung wird dem Stress und schlechter Stimmung ein Schnippchen geschlagen. Mit mehr Gelassenheit ist auch leichter, den Naschereien und Heißhungerattacken zu entsagen und so den Weg zu einer schlankeren Figur zu unterstützen.

Das Betaphroline ist zusätzlich mit den besten klassischen „Waffen“ aller Schlankheitsprodukte kombiniert: Koffein, Carnitin und Spirulina-Algen Extrakt.

Eine leichte Massage mit PRENDS-MOI aktiviert daher also auch unmittelbar die Lipolyse und hilft so, lokale Fettpölsterchen wirksam abzubauen sowie die Gewebestruktur zu verbessern.

Prends-Moi von VELD’s: Ein Parfum hilft beim Abnehmen
© Roman Pyshchyk


Was empfinden Sie persönlich, wenn Sie den Duft auftragen?

Wie bei jeder echten Parfumkomposition tauchen ganz persönliche Erinnerungen und Gefühle auf. Für mich ist der sehr frische, blumig-fruchtige Auftakt von PRENDS-MOI, den ich ganz besonders liebe, mit meiner Entdeckung des „Fynbos“, der unberührten Landschaft entlang des Benguela-Stroms im Westen Südafrikas, verbunden. Und beim Tragen entwickeln sich die warmen, leuchtenden Noten auf meiner Haut ganz wunderbar und geben mir täglich ganz viel Freude und Wohlbefinden.

Und auch eine Portion von Glücksgefühl darüber, dass wir bei VELD’S ein solch schönes und innovatives Produkt entwickeln konnten!

Natürlich bin ich inzwischen völlig „addict“ und trage den Duft täglich, auch meine Essgewohnheiten sind viel ausgeglichener geworden.

Wie wirkt der Duft auf unsere Mitmenschen?

Als erstes ist zu sagen, dass PRENDS-MOI als Parfum eine sehr hohe Akzeptanz hat: Alle unsere Tests haben ergeben, dass der Duft als solcher sofort gefällt, und zwar sowohl den Damen, als auch den Herren! 

Nach dem Entdecken des köstlichen Parfums kommen dann natürlich meist sofort die Fragen hinsichtlich der schlankheitsfördernden Funktion…

Und danach findet zu 90% Zustimmung statt, die sich dann rasch in „Addiction“ verwandelt, denn dieses Parfum macht einfach glücklich und „entstresst“ (einen selbst und die Umgebung) eben ganz wunderbar.

Mein persönlicher Tipp: PRENDS-MOI ist auch bei „schwierigen“ Meetings für bessere Stimmung im Raum zu empfehlen!

Interview: Olga Sattler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert