Anastacia auf Twitter: "Ich bin für immer krebsfrei!"

Anastacia hat den Krebs besiegt!
© Getty Images


Dort postete die Sängerin ein Foto aus dem Studio, auf dem sie zusammen mit  ihrem Produzenten zu sehen ist. Dazu schrieb sie: „Ich bin so froh wieder Songs zu schreiben. Übrigens: Ich bin jetzt für immer krebsfrei!“

Am 6. April sollte Anastacias Europa-Tour in London starten. Doch Ende Februar sah sie sich wegen einer erneuten Krebs-Diagnose gezwungen die Konzerte abzusagen. Die Sängerin nahm den Kampf gegen die tückische Krankheit bereits 2003 auf – mit Erfolg.

Unterstützung während der diesjährigen Krankheitsphase erhielt die Sängerin unter anderem von ihrem Ex-Freund, dem ehemaligen MTV-Moderator Patrice Bouédibéla. Die zwei sind freundschaftlich miteinander verbunden, nachdem sie von 2004 bis 2005 liiert waren.

Quelle: BANG Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.