Bradley Cooper ist wieder Single!

Bradley Cooper ist wieder Single!
© Getty Images


Zwischen dem Hollywood-Star und dem Model Irina Shayk ist nach fast einem Jahr angeblich alles aus. Im Mai 2015 erfuhr die Öffentlichkeit von ihrer Liebe. Doch wie die britische „Sun“ berichtet, soll es weniger harmonisch zwischen Mama Cooper und der russischen Schönheit zugegangen sein. Das habe sich wiederum negativ auf die Beziehung der beiden Stars ausgewirkt: „Das Paar hat sich super verstanden, aber über Weihnachten ist alles den Bach runtergegangen. Sie verbrachten die Feiertage in L.A., aber es kam zu Streitereien, hauptsächlich weil Irina und Bradleys Mutter nicht allzu gut miteinander ausgekommen sind. Irina ist eine sehr starke, schöne russische Frau, die weiß, was sie will und vielleicht hat Bradleys Mutter dies als eine Eigenschaft angesehen, die sie für ihren Sohn nicht wollte.“

Irina soll sich aber bereits anderweitig Trost suchen: Angeblich bandelt sie derzeit mit dem britischen Männermodel Stephen James an. Weiter berichtet ein Insider: „Irina scheint sich immer die falschen Männer auszusuchen, also lässt sie es nun mit Stephen ruhiger angehen. Aber die Tatsache, dass sie bisher Freunde waren, hilft ihr sehr in Sachen Vertrauen.“

Quelle: BANG Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert