Dämon oder Engel?

Dämon oder Engel?

Robbie Williams
Robbie Williams


Er war der unschuldige Welpe bei Take That, der vom Management hin und her geschubst wurde, zog die Reißleine, als es gar nicht mehr weiter ging und stieg aus der Band aus. Seine Drogensucht hätte ihn fast umgebracht und niemand gab mehr einen Pfifferling auf ihn, doch heute ist er der größte Popstar, den es gibt: Robbie Williams.

In letzter Zeit fiel er nicht nur mit seinen umstrittenen Veröffentlichungen auf, sondern mehrfach auch wieder durch seltsames Verhalten, doppeldeutige Bemerkungen und die Absage seiner Asien-Tour wegen Erschöpfung. Außer Robbie Williams selbst gibt es wohl kaum einen Menschen, der ihn genauer kennt und analysiert hat als Paul Scott, SPIEGEL-Bestseller-Autor der Biografie „Dämonen & Engel“(Rockbuch 2006), der im Interview zu den aktuellen Ereignissen um den Superstar Stellung nimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert