Es gibt Erneuerungen bei GNTM

Es gibt Erneuerungen bei GNTM

Neue Staffel Germanys next Topmodel
http://instagram.com/heidiklum/


Germany’s next Topmodel geht in die Jubiläumsstaffel und feiert 10. Geburtstag. Was durften wir in den letzten Jahren mitfiebern und mitleiden! Heidi Klums Model-Show ist einfach nicht mehr von den Fernsehbildschirmen wegzudenken. Damals war es eine Sensation, heute ist GNTM eine Institution. Tausende von Mädchen wollten ihrem Traum vom Topmodel näher kommen, neun haben es geschafft. Die erste und bisher mit Abstand erfolgreichste Gewinnerin ist Lena Gercke. Sie wird international gebucht und ist in Deutschland ein absoluter Star. Lena moderierte Red! und sitzt neben Dieter Bohlen in der Supertalent-Jury. Große Fußstapfen, in die die neuen Kandidatinnen da treten. Wir sind schon mächtig gespannt, ob die Mädels 2015 das Zeug zum Topmodel haben. Eines ist sicher: An Selbstbewusstsein mangelt es ihnen nicht.

Dieses Jahr können wir nämlich vorab erfahren, wer sich der Jury stellt. ProSieben veröffentlichte schon vor Tagen die ersten Vorstellungsvideos und das ist nicht die einzige Erneuerung. Laut Heidi dürfen wir uns dieses Jahr auf eine ganz besondere Staffel freuen! Es wird einen Staffelfotografen und einen exklusiven Topmodel-Bus geben.

Das steckt dahinter: In den letzten Jahren wurde GNTM von unzähligen Star-Fotografen geprägt. Jetzt übernimmt Kristian Schuller die Shootings der kompletten Staffel. Ob das aber eine positive Entwicklung ist und nicht langweilig wird, ist eine andere Frage. Der Topmodel-Bus hingegen bringt einen neuen Schwung in die Show. Heidi, Thomas und Wolfgang fahren quer durchs Land, um das schönste Mädchen Deutschlands zu finden.

Wie das aussieht, zeigt uns Heidi bereits fleißig bei Instagram. Sie nimmt uns mit hinter die Kulissen und wir können das Model hautnah erleben. Ob Backstage in der Maske oder bei der „After Work-Party“. Wer es also nicht mehr abwarten kann, der bekommt in unserer Klickstrecke einen kleinen Vorgeschmack auf die neue Staffel Germany’s next Topmodel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert