Lindsay Lohan: Verlobt?

Lindsay: verlobt oder nicht?
©Instagram.com/lindsaylohan


Ist Lindsay Lohan nun verlobt oder nicht? Gerüchten zufolge, hat der Freund der 29-Jährigen, nach nur wenigen Monaten Beziehung, um ihre Hand angehalten. ‚TMZ‘ berichtete, dass der russische Millionenerbe Egor Tarabasov am Wochenende vor ihr auf die Knie gefallen sei. Seitdem wurde die Schauspielerin auch schon mit einem Ring am Finger gesehen.

Bestätigt ist die Nachricht bislang aber noch nicht. Ihrer Familie dürfte eine Hochzeit aber sehr gut gefallen. Für Lindsays Mutter Dina sei Egor „der richtige Mann“, und sie könne es kaum abwarten, mit Enkeln beschenkt zu werden.

Auch ihr Vater Michael ist mehr als begeistert von der Verbindung: „Er ist ein toller Einfluss. Er möchte das Beste für Lindsay und er ist seinem Alter weit voraus.“ Sieht so aus, als habe der 22-Jährige den vollen Segen des Schauspielers. „Er wuchs mit einer Menge Geld auf, aber er ist nicht verwöhnt“, so Michael. „Sie ist vielleicht älter als er, aber Lindsay ist im Herzen jünger. Wenn sie glücklich ist, bin ich es auch.“

Doch ob es wirklich bald zu einer Hochzeit kommen wird, bleibt unklar: Lindsays Sprecher Hunter Frederick tat die Meldung um ihre Verlobung nun via ‚Daily Mail‘ als Gerücht ab. Doch bei der Skandalnudel weiß man ja nie so genau. Wie die Gala berichtet, sagte Lindsay selbst erst kürzlich in der ‘Sun‘: „Ich kenne Egor noch nicht so lange, wir sind seit ungefähr sieben Monaten zusammen. Aber er ist ein großartiger Typ und ich bin wirklich glücklich.“

Wer weiß: Vielleicht hat der Oligarchensohn es tatsächlich geschafft, den rothaarigen Wildfang zu zähmen?

Quelle: BANG Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert