Fliegen wie Tarzan

Fliegen wie Tarzan

100 Jahre Tarzan
© Stage Entertainment


Ein Held feiert Geburtstag! Seit 100 Jahren fasziniert Tarzan große und kleine Fans auf der ganzen Welt. Wer die Heimat von Tarzan live erleben will, muss dafür aber nicht die Koffer packen und nach Afrika reisen. Sein Dschungel liegt mitten in Hamburg! Das Stage Theater Neue Flora bietet mit Disneys Musical TARZAN® die perfekte Dschungel-Illusion im Herzen der Hansestadt…

Der Saal wird zur Bühne

Die Macher von TARZAN® haben das Genre revolutioniert! Erleben Sie ein Musical, bei dem die Grenzen zwischen Bühnenbild und Zuschauersaal verschwimmen! Die Luft wird zur Bühne und das Publikum ist mitten im Geschehen, wenn die Darsteller mit unglaublicher Dynamik an Lianen quer durch den gesamten Theatersaal fliegen. Ein Erlebnis der Extra-Klasse! Ein eindrucksvolles und liebevoll gestaltetes Bühnenbild, das an den Seiten weit in den Zuschauerraum hineinragt, faszinierende Licht- und Soundeffekte und fantasievolle Kostüme machen die Illusion des Urwaldes perfekt.

Aber auch musikalisch hat man es richtig krachen lassen! Die bewegende und mitreißende Musik stammt von niemandem anderen als Phil Collins! Der weltbekannte Sänger und Schlagzeuger, der bereits die Musik zu Disneys Zeichentrickfilm TARZAN® schrieb und für den romantischen Titelhit „You’ll Be In My Heart“ mit einem Grammy und einem Oscar ausgezeichnet wurde, war von Anfang an in die Musical-Produktion mit einbezogen. Und das ist im Theatersaal deutlich spürbar. Denn nicht nur die herausragende Qualität der Songs beeindruckt, sondern auch ihre perfekte Verschmelzung mit der Geschichte und den Bildern des Musicals. „Tarzan ist mein Baby und ich bin sehr stolz darauf, dass das Team in Hamburg eine so grandiose Show auf die Bühne gebracht hat“, sagt der Weltstar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert