George Clooney: Jetzt wird es ernst!

George Clooney: Jetzt wird es ernst!
©Getty Images


Das Paar genoss es immer, an aufregende Orte zu fahren, doch jetzt, da Amal schwanger ist, sind risikoreiche Reisen erst einmal verboten. Clooney erklärte dem Magazin ‚Paris Match‘: „Wir haben uns entschlossen, viel verantwortungsbewusster zu sein und Gefahren zu vermeiden. Ich werde nicht mehr in den Südsudan fahren oder in den Kongo. Amal wird nicht mehr in den Irak fahren und sie wird Orte vermeiden, an denen sie nicht willkommen ist. Vorher war es mir egal, ich würde sogar sagen, dass es ziemlich aufregend war, dorthin zu fahren, wo noch nie ein Reporter war.“

Doch demnächst sind wohl auch keine gefährlichen Reisen mehr nötig, denn der Schauspieler ist sich sicher, dass sein Leben als Vater Abenteuer genug sein wird. So meint der 55-Jährige über die im Juni anstehende Geburt der Kinder: „Wir freuen uns und sind wirklich sehr aufgeregt. Das wird ein Erlebnis! Wir begrüßen sie wirklich mit offenen Armen.“ Über den Augenblick, als der ‚Monument’s Men‘-Star seinen Freunden die frohe Botschaft überbrachte, sagt er gegenüber dem französischen Sender ‚Rencontres de Cinema‘: „Plötzlich wurde es ganz leise und auf einmal fingen sie alle an, wie Babys zu schreien. Und wir fingen alle fürchterlich an zu lachen.“ Sieht so aus, als hätten die wilden Zeiten des ehemaligen Gigolos damit endgültig ein Ende.

Laut FOCUS ONLINE hat die Mutter von Cloney auch schon das Geschlecht der Zwillinge verraten: Es wird ein Mächen und ein Junge. Nur auf die Namen der beiden darf man noch gespannt sein.

WomenWeb wünscht dem glücklichen Paar alles Gute!

Quelle: BANG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert