Grey's Anatomy: Steht die Serie vor dem Aus? Was der Sender ABC dazu sagt

Die Arztserie bleibt

Grey's Anatomy: Steht die Serie vor dem Aus?
© getty images


Desperate Housewives, Private Practice, Gossip Girl… All diese Serien haben etwas gemeinsam: Wir lieben sie! Das Problem an dem Ganzen ist aber, dass keine neuen Staffeln mehr produziert werden. Keine neuen Stories aus der Wisteria Lane, keine neuen Dramen bei Addison und auch von den Upper East Sidern werden wir bald nichts mehr hören. Was bleibt uns denn dann noch? Grey’s Anatomy!!!! Der Sender ABC hat nämlich bekannt gegeben, dass die Serie noch weiter geht und das über mehrere Jahre! Wir können also aufatmen und uns bequem zurück lehnen.

„Ich glaube, die Serie sollte und ich hoffe, sie wird noch für viele, viele Jahre weiterlaufen“, gab sich Paul Lee, Geschäftsführer von ABC, zuversichtlich und fügte hinzu: „Sie ist die Nummer 1, was Dramaserien im Fernsehen angeht … das ist eine außerordentliche Leistung, nach so vielen Jahren. Wir wollen also, dass die Serie noch für viele weitere Jahre weiterläuft. Wir sind sehr, sehr stolz auf sie.“

Aber Lee hat noch ein weiteres Ass im Ärmel: Nachdem Dr. Mark Sloan (Eric Dane) in der letzten Staffel sein Leben gelassen hat, müssen wir uns dagegen bei Dr. Shepherd (Patrick Dempsey) keine Sorgen machen. „Es läuft immer noch. Alle arbeiten wirklich gut zusammen“, erklärte er kürzlich im Gespräch mit ‚TV Line‘. „Also warum nicht? Und das Geld ist gut. Ich wäre dumm, wenn ich nein sagen würde.“

Quelle: Bang Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert