Halle Berry: Scheidung von Olivier Martinez unter anderem Namen

Halle Berry Olivier Martinez Scheidung Trennung
© Getty Images


Hollywood ist wieder im Trennungsfieber. Nun erwischt es Halle Berry, die bereits in der Vergangenheit schon etliche Männerflops hinter sich hat. Jetzt ist die Ehe mit Schauspieler Olivier Martinez nach zwei Jahren gescheitert. Für die Oscar-Preisträgerin ist es  nun der dritte Ehemann, mit dem sie nicht bis ans Ende Tage ihrer Tage glücklich wird. Trotz ihres gemeinsamen Sohnes Maceo (2) gab es kein Happy End für das Paar. Offiziell wurde der Trennungsgrund „unüberbrückbare Differenzen“  angegeben. Und auch die Formalitäten für den Scheidungsantrag scheinen komplizierter als erwartet. Halle Berry entschied sich aus Gründen der Privatsphäre dafür, im offiziellen Dokument Synonyme anzugeben. Deswegen ist von Hal Maria (Halle Berry), Oliver Martin (Olivier Martinez) und Mac Martin (Sohn Maceo) die Rede. Nun musste die 50-Jährige laut „TMZ“ vor Gericht neue Dokumente einreichen, damit der Antrag unter kalifornischem Recht rechtskräftig werden kann. Über die wahren Hintergründe zum Ehe-Aus wird viel spekuliert. Ein Insider verrät: „Sie sind einfach komplett unterschiedliche Menschen. Olivier ist eher der Macho-Typ, das war für Halle auf Dauer sehr schwierig.“ Der Ex-Freund von Kylie Minogue ist für seine Probleme mit seinem Temperament bekannt. Erst kürzlich erreichte ihn eine Anklage aufgrund eines handgreiflichen Vorfalls im Januar. Es bleibt zu hoffen, dass er sich, was die Zukunft seines Sohnes betrifft, besser zügeln kann. Halle Berry und Olivier Martinez müssen nun entscheiden, wo Maceo in Zukunft aufwachsen soll. Während Martinez seine Heimat Frankreich bevorzugt, möchte Berry in L.A. bleiben.

(Quelle: BangShowbiz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert