Joey Heindle ist Dschungelkönig

Joey hat’s geschafft

Joey Heindle ist Dschungelkönig
© RTL


Am letzten Tag der RTL-Show ‚ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ konnte sich der ehemalige DSDS-Teilnehmer Joey Heindle auch gegen die letzten beiden Kontrahenten, Olivia Jones und Claudelle Deckert, durchsetzen und die meisten Zuschauerstimmen auf sich versammeln.

Der Sieg war für den 19-Jährigen allerdings hart erkämpft – in einer letzten Ekel-Prüfung standen für den Sänger Kamelfüße, Der After eines Straußes, Kuhzitzen und ein Glas Schweinesperma auf der Speisekarte. Hinterher zeigte sich Heindle sichtlich stolz: „Bei DSDS Fünfter. Und jetzt sage ich: Dieter Bohlen, ich bin Dschungelkönig!“

Große Freude auch beim Wiedersehen mit seiner Liebsten, der Heindle eingehend versichert: „Du bist meine Dschungelkönigin!“ Und: „Ich habe eine halbe Stunde Zähne geputzt. Du musst dir keine Sorgen machen.“

Mitstreiterin Jones, die vor dem großen Finale noch als Favoritin auf den Gesamtsieg der Reality-TV-Sendung gehandelt wurde, hatte am letzten Dschungelmorgen das Nachsehen. Soap-Star Deckert muss sich nach 16 Tagen im australischen Urwald derweil mit dem dritten Platz begnügen.

Quelle: BANG Showbiz

Joey Heindle Dschungelcamp Dschungelkönig Olivia Jones Claudelle Deckert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert