Sylvie van der Vaart – Wieder getrennt? Ist Sylvie wieder Single?

Sie hat Rafael noch nicht vergessen

Sylvie van der Vaart wieder Trennung
© getty images


Der Haar-Stylist Steve Hensel berichtete in der ‚Hamburger Morgenpost‘, dass die Beziehung der Moderatorin, die erst vor vier Monaten öffentlich wurde, schon wieder vorbei sein soll. Sylvie sagte dazu in der Bild: „Kein Kommentar. Und ich wünschte, die Leute um mich herum hätten dieselbe Einstellung.“

Hensel hatte behauptet, die Moderatorin habe ihre Trennung von Ehemann Rafael van der Vaart noch nicht überwunden und deshalb Zarka den Laufpass gegeben. „Es war ihr wichtig, ehrlich zu ihm und auch zu sich selbst zu sein“, plauderte er aus und fügte hinzu: „Es geht ihr gut, und sie ist erleichtert, dass nun alles geklärt ist und sie sich zu 100 Prozent um Damian und ihre Karriere kümmern kann.“
 

Ähnlich äußerte sich Sylvie van der Vaart auch erst letzte Woche im Magazin ‚Grazia‘: „Ich lebe jetzt einfach mein Leben und versuche, beides unter einen Hut zu bekommen: Arbeit und das Dasein als alleinerziehende Mutter – ohne darüber zu reden. Besonders wichtig für sie ist: „Ich genieße jeden Tag. Das habe ich mir geschworen, als ich damals an Brustkrebs erkrankt bin – daran hätte ich ja auch sterben können.“

Quelle: Bang Showbiz
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert