Kaley Cuoco hat geheiratet! 'Penny' ganz in Pink

Sie trug ein Kleid von Vera Wang

Kaley Cuoco Hochzeit
https://twitter.com/KaleyCuoco


Jetzt hat es Kaley Cuoco getan! An Silvester heiratete die 28-jährige Schauspielerin den Tennisspieler Ryan Sweeting auf einer Farm in Kalifornien. Und das nur knapp drei Monate nach ihrer Verlobung!

Cuoco ließ die Hochzeit über ihre Agentin Melissa Kates bestätigen, postete aber auch selbst Fotos bei Instagram und Twitter. Eine Bildunterschrift lautete: „Danke Vera Wang für dieses zauberhafte rosa Prinzessinnenkleid, das du für mich entworfen hast, es war ein Traum, der Wirklichkeit wurde.“

Der Star aus ‚The Big Bang Theory‘ war im Jahr 2013 kurz mit ‚Superman‘-Darsteller Henry Cavill zusammen, bevor sie im Sommer den Tennisspieler Ryan Sweeting kennen lernte. Sie kannten sich gerade einmal drei Monate, bevor sie sich Anfang Oktober verlobten.

Quelle: Bang Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert