Kate und William: So könnte ihr Baby heißen!

Wird das royale Baby David heißen?
© Getty Images


Wer weiß? Vielleicht wird Beckhams Wunsch war? Immerhin sind der Profikicker und seine Frau Victoria gute Freunde von Prinz William und seiner Frau Catherine ‚Kate‘ Middleton. 2011 waren beide unter den Hochzeitsgästen der beliebten Royals.

Beckham ist zudem überzeugt davon, dass William und Kate tolle Eltern sein werden. Beide würden sehr liebevoll mit Kindern umgehen.

Unabhängig vom Geschlecht, wird sich der Neuankömmling nach Großvater Charles und Vater William als Rangdritter oder –dritte in die britische Thronfolge einreihen.

Stichtag der Geburt soll der 13. Juli gewesen sein. Offenbar ist das Kind inzwischen überfällig. Dieganze Welt wartet gespannt auf die Geburt. Seit etwa drei Wochen kampieren Fotografen vor dem Londoner St Mary´s Krankenhaus und kämpfen um die besten Plätze.

Quelle: BANG Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert