Liebes-Comeback bei Miley Cyrus? Miley liebt Liam Hemsworth immer noch

“Liam hörte gar nicht mehr auf zu erzählen, wie großartig sie ist…“

Liebes-Comeback bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth
© getty images


Miley Cyrus liebt Liam Hemsworth waren DAS Traumpaar! Kennengelernt haben sie sich bei den Dreharbeiten zu „Mit dir an meiner Seite“, wo sie ein Liebespaar gespielt haben. Anscheinend hat es da mächtig geknistert, denn die Beziehung hielt schließlich vier Jahre. Nachdem sich die beiden verlobt hatten, war dann aber alles aus. Gestern (31. August) war Miley in der australischen Show ‚Sunday Night‘ zu Gast und gab zu: “Ich liebe Liam und Liam liebt mich.“

Auf die Frage, ob ihre Single ‚Wrecking Ball‘ von ihrer zerbrochenen Beziehung inspiriert wurde, erklärt Cyrus: “Sie dreht sich darum, sich selbst zu finden. Ich musste mich selbst loslösen.“ Auch Hemsworth wurde kürzlich dabei gehört, wie er von seiner Ex-Freundin schwärmte. Bei einem Essen mit Freunden soll der 24-Jährige gesagt haben, dass er und Cyrus für immer beste Freunde bleiben würden. “Liam hörte gar nicht mehr auf zu erzählen, wie großartig sie ist, was sie für eine tolle Verbindung gehabt und wie gut sie einander verstanden hätten“, so ein Freund des Schauspielers.

Einer würde sich über ein Liebes-Comeback besonders freuen: Billy Ray Cyrus. Der Vater von Miley wünscht sich Liam zurück, damit er die wilde Seite seiner Tochter etwas zügelt.

Quelle: Bang Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert