Sabia Boulahrouz: Wird es ein Junge oder Mädchen? Sabia Boulahrouz erfährt Geschlecht ihres Babys

Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz bekommen Baby

Sabia Boulahrouz bekommt Mädchen
© getty images


Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart wissen jetzt das Geschlecht ihres Babys. Gerüchte hatte es bereits vor Tagen gegeben, aber nun verriet Sabia gegenüber der ‚BILD‘: „Wir haben gerade die 100-prozentige Bestätigung vom Arzt bekommen, dass wir ein Mädchen kriegen. Ein kleines Mädchen war Rafaels großer Wunsch.“

Nachdem er bereits einen Jungen mit seiner Noch-Ehefrau Sylvie hat, ist jetzt also der Traum von einem Mädchen wahr geworden. Über eine kleine Schwester wird sich der 7-jährige Damian bestimmt freuen. Über die Scheidung seiner Eltern wahrscheinlich weniger. Am 4. Dezember soll es dann soweit sein. Nachdem Sylvie und Rafael ihre Beziehung beendeten, mussten sie kein Trennungsjahr durchlaufen. In Deutschland ist das zwar Pflicht, jedoch nicht in den Niederlanden.

Nach der Scheidung möchte Sylvie van der Vaart dann wieder ihren Mädchennamen ‚Meis‘ annehmen und das Promi-Paar wird nach acht Jahren Ehe getrennte Wege gehen. Gerüchten des People-Magazins ‚Closer‘ zufolge, planen Rafael und Sabia bereits, sich am 2. Januar das Ja-Wort zu geben.

Quelle; Bang Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert