Mal wieder: Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton getrennt

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton: Trennung?
© Getty Images


Gerade noch hatte Lewis Hamilton verkündet, dass er seine Nicole (irgendwann) heiraten möchte: „Ich spüre das Drängen meiner Familie. Aber Nicole konzentriert sich momentan stark auf ihre Arbeit, so wie ich es auch tue. Wir sind glücklich damit, wie es momentan ist. Eine Hochzeit werden wir eines Tages aber feiern.“

Das klingt nicht allzu romantisch, oder? Es klingt eher nach Hinhaltetaktik und das ist nun vielleicht auch der Grund, warum sich Scherzinger getrennt hat. Ein Freund der Sängerin verriet der britischen „The Sun“: „Sie hat nun endgültig genug. Nicole weiß, dass Lewis keine Absichten hat, sie zu heiraten. Sie ist völlig ausgebrannt und verloren, wenn es um ihre Zukunft geht.“

Noch ist das letzte Wort aber sicher nicht gesprochen. Warum? Schön, erfolgreich und ziemlich unentschieden, das beschreibt Nicole und Lewis ziemlich genau. In sieben Jahren Beziehung bringen es die beiden nun schon auf vier Trennungen. 2010, 2011, 2013 haben die beiden schon das Handtuch geschmissen und dann jeweils recht schnell wieder aufgesammelt. Es bleibt also spannend, wie lang es der Rennfahrer und seine Traumfrau dieses Mal ohne einander aushalten.

Einen Tipp für die Zukunft hätten wir dann aber: Vielleicht sollten die beiden nach einem Streit lieber erst einmal durchatmen, eine Auszeit nehmen und nicht jede „Trennung“ gleich öffentlich machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert