Leonardo DiCaprio: Trennung von Kelly Rohrbach

Leonardo DiCaprio: Trennung von Kelly Rohrbach
© Getty Images


Leonardo DiCaprio spielt weiterhin die Rolle des ewigen Junggesellen, denn nun ist es auch mit dem blonden Model (was sonst?!) Kelly Rohrbach aus. Der Schauspieler und die „Sports Illustrated“-Schönheit wurden im Sommer letzten  Jahres zum ersten Mal miteinander gesehen. Wie jetzt herauskam, soll ihre Liaison auch nur einige Monate angedauert haben. Ein Insider verrät gegenüber dem US People-Magazin: „Sie sind nicht mehr zusammen, aber noch freundschaftlich verbunden und verstehen sich gut. Die beiden haben sich nicht wegen einer anderen Liebe getrennt, sondern sind nur einfach viel zu beschäftigt.“ Die Gerüchte um ein Liebes-Aus entstanden erst, als Leo und Kelly getrennt voneinander ins neue Jahr gefeiert haben. Während der 41-Jährige eine Party auf der Promi-Insel St. Barts schmiss, feierte die 25-Jährige mit ihrer Familie. Für ihre Schauspiel-Ambitionen war das Techtelmechtel mit Leo DiCaprio sicherlich ein Karriereschub. In einer Neuverfilmung von „Baywatch“ wird Kelly Rohrbach in die Rolle der C.J. Parker schlüpfen. Diese Figur machte damals schon Pamela Anderson zur Kult-Blondine.

(Quelle: BangShowbiz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert