Michelle Hunziker bekommt ein Mädchen

Michelle Hunziker - Es wird ein Mädchen!
© Getty Images


Eigentlich wollte Michelle Hunziker sich bei der Geburt des Babys von dessen Geschlecht überraschen lassen. „Wir sind da ein bisschen altmodisch. Es ist zwar spannend zu wissen, was es wird. Aber es ist auch schön, wenn es eine Überraschung ist. Wir richten das Kinderzimmer erst mal neutral ein“, verriet sie im Juni noch der BILD-Zeitung.

Der Nachwuchs ist das erste Kind, das sie mit ihrem Lebensgefährten Tomaso Trussardi bekommt. Vor den Traualtar wird es für die beiden vor der Geburt jedoch höchstwahrscheinlich noch nicht gehen. Dies sei während der Schwangerschaft einfach zu viel Stress, den sie sich nicht aufbürden möchten, musste sich die ehemalige „Wetten, dass..?“-Assistentin von Thomas Gottschalk eingestehen.  Die Hochzeitsglocken sollten aber trotzdem in absehbarer Zeit läuten. Michelle Hunziker ist seit Januar mit dem Erben des italienischen Modeunternehmers Trussardi verlobt. Ihre Ehe mit Eros Ramazotti ist seit 2009 offiziell geschieden. Dennoch lebten beide schon seit 2002 in Trennung.

Quelle: BANG Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert