Joey Heindle: Seine Mutter ist entsetzt

„Ich glaube, dass Joey verwirrt ist.“

Joeys Mutter ist entsetzt über Drogenbeichte
© RTL/ Stefan Menne


Nachdem der 19-Jährige bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ seinen Mitstreitern gestand, dass er als Jugendlicher nicht nur von seinem Vater misshandelt wurde, sondern auch drogenabhängig und selbstmordgefährdet war, meldet sich nun Monica Willuhn-Heindle, die Mutter des Stars, zu Wort. „Ich weiß nichts von einem Selbstmordversuch. Woher hätte der Junge denn mit 14 Jahren Schlaftabletten bekommen sollen? Ich glaube, dass Joey etwas verwirrt ist„, so Willuhn-Heindle gegenüber der ‚Bild am Sonntag‘. Vielmehr sei ihr Sohn wohl wegen seiner vielen Krankenhausaufenthalte nach den Misshandlungen seines Vaters, verwirrt.
 
Die Drogenabhängigkeit ist ihr derweil ebenfalls neu. „Vielleicht hat er mal was probiert, er war immer sehr gesellig und ich habe ihm viele Freiheiten gelassen, um die väterlichen Qualen auszugleichen.“

Vor wenigen Tagen beichtete Heindle im Dschungelcamp: „Ich war früher sehr abgestürzt – habe Drogen genommen, Alkohol, Marihuana geraucht, Crack – alles Mögliche. Mit 14 habe ich alles gemacht. Ich war so abgestürzt. Ich bin jeden Morgen aufgewacht und wusste nicht was ich hier sollte. Jeden Morgen zu denken, ein niemand zu sein. Ich wollte mich ganz oft umbringen. Ich habe mir gewünscht zu sterben. Ich habe mir eine Schachtel Schlaftabletten geholt und alle genommen.“

Unterdessen musste gestern, am 20. Januar, der dritte Kandidat das Camp verlassen. Arno Funke erhielt die wenigsten Anrufe der Zuschauer und hat somit keine Chance mehr auf den Dschungelthron.

Quelle: BANG Showbiz

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert