Miranda Kerr nimmt Song auf 'Victoria's Secret'-Engel singt

Das ist das Lied von Miranda Kerr

Miranda Kerr nimmt Song auf
© getty images


Miranda Kerr zählt zu den erfolgreichsten Models weltweit. Ob ‚H&M‘, ‚Mango‘ oder ‚Victoria’s Secret‘, fast jede Modekette bucht die 31-Jährige. Man braucht nur durch die Straßen gehen und an jeder zweiten Bushaltestelle lächelt sie einem entgegen. Doch das reicht der Australierin nicht. Miranda hat jetzt einen Song aufgenommen! Zusammen mit dem Broadway-Star Bobby Fox covert sie ‚You’re the Boss‘ von LaVern Baker und Jimmy Ricks.

Wie gerne sie singt, hat das Model bereits letztes Jahr in der britischen Vogue verraten: „Ich habe tatsächlich bereits einige Songs aufgenommen, was niemand wusste.“ Der ‚Daily Mail‘ verrät der ehemalige ‚Victoria’s Secret‘-Engel jetzt, dass sie sich, bevor sie das Musik-Arrangement annahm, ein Vetorecht einräumen ließ. Sie erzählt: „Sie haben mich angefragt und ich sagte ‚Ich bin keine Sängerin‘. Aber sie sagten dann ‚Das wissen wir, aber du hast in dieser Werbung gesungen‘. Ich sagte darauf ‚Wenn ich es nicht mag, dann wird es definitiv nirgendwo veröffentlicht werden‘ und sie sagten ‚Natürlich nicht‘.“

Die Single ist ab heute (22. April) im Verkauf. Am Freitag (25. April) wird der Song auf dem Debut-Album von Bobby Fox erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.