Neues Mitglied bei 'The Voice'! Tritt Stefanie Kloß Nenas Nachfolge an?

‚The Voice‘-Jury jetzt komplett

Stefanie Kloß bei The Voice
© getty images


Jetzt soll es Stefanie Kloß werden. Nachdem sich Nena aus der ‚The Voice‘-Jury verabschiedet hat, muss ein neues Mitglied her. In den letzten Monaten wurde deshalb immer wieder spekuliert, wer es wohl sein könnte. Nachdem ein Foto von einer großen Blondine aufgetaucht ist, vermutete man die australische Rapperin Iggy Azalea.

Doch die ‚Bild‘-Zeitung behauptet nun etwas anderes. Stefanie Kloß, die Frontfrau von ‚Silbermond‘ soll den roten Sessel von Nena einnehmen. Zwar gibt es bislang keine offizielle Bestätigung, dennoch will die Zeitung aus Produktionskreisen die Insiderinformation erhalten haben.

Damit wäre die Jury, in der bislang Rea Garvey, ‚Sunrise Avenue‘-Frontmann Samu Haber und die ‚Fanta4‘-Jungs Smudo und Michi Beck sitzen, vollständig. Eine gute Wahl hätte man damit bestimmt getroffen, denn die Sängerin ist sehr talentiert. Schon vor 15 Jahren hat die heute 29-jährige die Band ‚Exakt‘ gegründet. Nach einigem Hin und Her wurde die Band 2002 schließlich in ‚Silbermond‘ umbenannt und startete voll durch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert