Sidos Baby ist da! Charlotte Würdig und Sido sind Eltern

Sie sind glücklich!

Sido Baby da
© getty images


Auf Twitter posteten Sido und Charlotte heute, dass sie „überglücklich“ seien! Sidos Rapper-Kollege Bushido (34), der in der letzten Zeit immer wieder Schlagzeilen machte, kommentierte sofort mit „Herzlichen Glückwunsch“! Und was kann das nur bedeuten? Na klar, das Baby ist endlich da!

Ein Geheimnis aus dem kleinen Sprößling machten die beiden von Anfang an nicht. In den letzten Monaten wurden wir immer wieder bestens über den aktuellen Stand der Dinge informiert. So zum Beispiel, dass Charlotte einen kleinen Jungen zur Welt bringen würde.

Jetzt war es dann also endlich soweit und Sprecherin Petra Fink konnte glücklich verkünden, dass es Mutter und Kind gut geht. In ein paar Tagen werden sie das Krankenhaus verlassen dürfen und vielleicht gibt es dann ja schon die ersten Fotos. Wir sind gespannt und wünschen alles Gute!

Quelle: Bang Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.