Oliver Pocher und Sabine Lisicki? Sind sie ein Paar?

Comedian und Sportlerin?

Oliver Pocher und Sabine Lisicki
© getty images


Oliver Pocher und Sabine Lisicki sind laut der ‚Bild‘-Zeitung ein Paar. Die Beziehung zwischen dem Comedian und der Wimbledon-Finalistin sei zwar noch frisch, aber in einem Interview verriet eine gemeinsame Freundin jetzt: „Sie haben sich öfter getroffen, vor ein paar Wochen hat es gefunkt. Sie mag seinen Humor, er ihre Unbeschwertheit. Demnächst wollen sie zusammen in den Urlaub fahren.“

Bis jetzt konnte man nur über Twitter erahnen, dass Oliver und Sabine Kontakt miteinander haben: Erst gratulierte Oliver Pocher der 24-Jährigen nach ihrem Wimbledon-Sieg gegen Serena Williams mit den Worten „Glückwunsch Sabine Lisicki! Riesenspiel gegen S. Williams abgeliefert und verdient gewonnen! Jetzt Viertelfinale!“. Lisicki, die in deutschen Zeitungen auch als ‚Bum Bum Bine‘ bezeichnet wird, bedankte sich mit einem Kompliment zurück: „‚Mein Mann kann‘ ist echt eine unterhaltsame Sendung. Spannendes letztes Spiel.“

Bereits im Oktober saß Oliver Pocher bei einem Spiel von Lisicki in Luxemburg auf der Tribüne. Anscheinend hatten sie sich da schon getroffen. Nur drei Monate zuvor hatte sich Lisicki von ihrem damaligen Freund, Schwimmer Benjamin Starke, getrennt. Ein Statement zu seiner neuen Beziehung wollte der 35-jährige Pocher, der immer noch mit Alessandra Pocher verheiratet ist und mit ihr drei Kinder hat, bisher nicht abgeben.

Quelle: Bang Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert