Joseph Fiennes schlüpft in die Rolle von Michael Jackson

Joseph Fiennes spielt Michael Jackson
© Getty Images


Joseph Fiennes wird sich nun in Michael Jackson verwandeln und damit einen ganz besonderen Road Trip als Film verewigen. Nach den Anschlägen des 11. Septembers 2001 versuchten Michael Jackson, Elizabeth Taylor und Marlon Brando von New York in ihr jeweiliges Zuhause zu kommen. Das Trio schloss sich zusammen und begab sich gemeinsam auf eine ungewöhnliche Reise. Die Geschichte gelang erst 2011 an die Öffentlichkeit, als das Magazin „Vanity Fair“ enthüllte, der Pop-Star habe die beiden Kult-Schauspieler zu einem seiner Konzerte in „Madison Square Garden“ eingeladen. Als kurze Zeit alle Flüge von und nach New York gestrichen wurden, besorgten sie sich einen Mietwagen, um von New York nach Kalifornien zu gelangen. Michael, Liz und Marlon schafften es nur bis nach Ohio, fuhren aber immerhin selbst. Wie Jacksons Assistent später berichtete, gab es immer wieder Zeitverzögerungen, da Brando auf einige Stops bei Fast Food-Restaurants bestand. Taylors Assistentin widersprach dem und behauptete sogar, dass Brando bei dem Road Trip gar nicht mitgemacht hat. Laut dem britischen „Guardian“ soll das  Melodram mit Brian Cox als Brando und Stockard Channing als Taylor besetzt werden. Regisseur und Kinostart stehen noch nicht fest, aber dieser Film klingt nach einer sehr abgefahrenen Story.

(Quelle: BangShowbiz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert