Prinzessin Madeleine: Es ist ein Mädchen!

Frühgeburt?

Prinzessin Madeleine hat eine Tochter
© Getty Images


Die kleine Prinzessin, deren Name noch nicht bekannt ist, hat es etwas eilig gehabt, auf die Welt zu kommen. Die Geburt war eigentlich erst in einem Monat erwartet worden. Deshalb waren König Carl Gustaf und Königin Silvia auch noch nicht in die USA gereist. „Man kann nicht planen, wann ein Kind zur Welt kommt“, sagte die Sprecherin des Königshauses der Nachrichtenagentur dpa. Für Prinzessin Madeleine und den US-Geschäftsmann Christopher O’Neill ist es das erste Kind, für König Carl Gustaf und Königin Silvia aber bereits das zweite Enkelkind. Kronprinzessin Victoria und ihr Mann Prinz Daniel hatten am 23. Februar 2012 Töchterchen Estelle bekommen.

Mehr zum Thema

Prinzessin Madeleine hat eine Tochter


Sie wollen Schwangerschaftsstreifen vorbeugen oder lindern?

  • Wir haben Tipps und Tricks!
  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.