'Shades of Grey'-Das sind die Schauspieler Endlich ist die Besetzung bekannt

Shades of Grey Schauspieler
© getty images

Dakota Johnson & Charlie Hunnam

Wer war da nicht alles im Gespräch? Von Mila Kunis über Emma Watson bis hin zu Kristen Stewart. Von Ian Somerhalder über Ashton Kutscher bis hin zu Chace Crawford… Eine Filmrolle in ‚Fifty Shades of Grey‘ wollten viele ergattern. Geschafft haben es am Ende aber eher zwei unbekannte Gesichter. Dakota Johnson und Charlie Hunnam. Dies gab die Autorin E.L. James in einer Reihe von Tweets bekannt:“Haltet eure Hüte fest. Ich bin begeistert bekanntgeben zu können, dass die reizende Dakota Johnson eingewilligt hat, unsere Anastasia in der Filmadaption von Fifty zu spielen…“ Und: „Der umwerfende und talentierte Charlie Hunnam wird zu Christian Grey.“

Aber es gibt nicht nur Besetzungs-News, denn Victoria Beckham soll Outfits für die Hauptrollen designen. Neben ihr wurden auch noch Dolce & Gabbana, Diane Von Fürstenberg, Calvin Klein und Marc Jacobs verpflichtet.

‚Fifty Shades of Grey‘ wird dann unter der Regie von Samantha Taylor-Johnson im Sommer 2014 auf die Kinoleinwände kommen.

Quelle: Bang Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert