Sido ist verlobt

Eine neue Liebe ist wie…

Sido ist verlobt
© Getty Images


Dies verrät der Rapper Sido im Interview mit der ‚Welt‘ auf die Frage, ob bei dem Paar eine Hochzeit und Nachwuchs geplant seien. „Jo. Alles. Wir sind auch schon verlobt.“ Auch wenn die Beziehung „noch recht frisch“ sei, habe sich für den 32-Jährigen durch die TV-Moderatorin Charlotte Engelhardt alles verändert. „Alles ist neu: Neue Liebe, neue Wohnung. Dadurch entwickelte sich auch eine viel bessere, frische Beziehung zu meiner Familie – zu meiner Schwester, auch zu meiner Mutter. Das ist alles dadurch gekommen, und es macht mich sehr zufrieden und glücklich.“
Im Mai dieses Jahres wurden die beiden erstmals gemeinsam gesichtet, zuvor war Sido mit der ehemaligen Nu Pagadi-Sängerin Doreen Steinert verlobt, trennte sich von ihr aber kurz vor der geplanten Hochzeit.

Erst am Wochenende gab Sido gegenüber der ‚Bild am Sonntag‘ zu, ein Familienmensch zu sein und sich deshalb durchaus vorstellen zu können, mit seiner 34-jährigen Verlobten auch Kinder großzuziehen. „Sagen wir so: Ich bin ein Familienmensch“, verriet er und fügte hinzu: „Natürlich gehören dazu auch Kinder.“

Quelle: BANG Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert