Was ist los mit Chris Brown?

Was ist los mit Chris Brown?
©Instagram/Baylee Curran


Die Polizisten hatten das Haus des 27-Jährigen am vergangenen Dienstag (31. August) nach einem von einer Frau getätigten Notruf umstellt. Sie soll von Brown mit einer Waffe bedroht worden sein. Wie sich später herausstellte, handelt es sich um die Schönheitskönigin Baylee Curran. Laut Bildzeitung waren sie in Browns Anwesen als es zum Streit kam. Dabei soll es um Diamanten gegangen sein. Ein gemeinsamer Freund habe ihnen Ketten und Armbänder gezeigt. Als Baylee Sie sehen wollte, sei Brown aus heiterem Himmel ausgeflippt und habe seine Waffe gezückt. Begründet habe er diese Reaktion damit, dass der die Schnauze voll von Frauen habe. Wie die Bildzeitung weiter berichtet, sei die Schönheitskönigin daraufhin aus dem Haus geflüchtet. Sie konnte Browns Anwesen allerdings aufgrund einer hohen Mauer nicht verlassen. Ein Bekannter von Brown soll ihr sogar das Handy weggenommen und sie dazu aufgefordert haben, eine Verschwiegenheitserklärung zu unterschreiben. Ihr sei es jedoch gelungen, dem Mann das Handy zu entreißen und auf ein Nachbargrundstück zu flüchten, woraufhin die dortigen Anwohner die Polizei alarmierten.

Was ist los mit Chris Brown?
©Getty Images


Chris Brown weist derweil alle Vorwürfe von sich und erklärte auf ‚Instagram‘, dass er einfach aufgewacht sei und sein Haus umstellt war. Ohne Durchsuchungsbefehl habe er die Polizisten nicht in sein Haus gelassen. Die Beamten verbrachten daraufhin Stunden vor seinem Anwesen, bevor gegen Mittag die benötigte Erlaubnis vorlag und sie das Grundstück durchsuchten. Erst gegen 14:30 Uhr verließ Brown dann das Gebäude und wurde verhaftet. Im Gespräch mit den Gesetzeshütern und einer zweiten Person, bei der es sich vermutlich um seinen Anwalt Mark Geragos handelte, wirkte er relativ entspannt. Wie ‚TMZ‘ berichtet, soll die Polizei nun wegen dem Vorwurf der Körperverletzung gegen Chris Brown ermitteln.

Quelle: BANG Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert