So macht Abnehmen Spaß!

So macht Abnehmen Spaß!

Mein Vital-Coach - Spielend zur Traumfigur
Vital-Coach – Spielend zur Traumfigur für Nintendo DS


Mein Vital-Coach von Ubisoft ist unter Anleitung eines Fitness-Trainers und eines Ernährungswissenschaftlers entwickelt worden und bietet somit eine wissenschaftlich fundierte Möglichkeit in einen gesunden Lebensstil hineinzufinden und das individuelle Wunschgewicht zu erreichen!

Mein Vital-Coach ist eine Revolution im Kampf gegen überflüssige Pfunde. So macht Abnehmen Spaß!

Europaweit steigt die Zahl übergewichtiger Menschen an. Wie die International Association for the Study of Obesity im April 2007 bekannt gab, waren im letzten Jahr allein in Deutschland rund 75 Prozent der Männer, ganze 50 Prozent der Frauen und jedes sechste Kind zwischen drei und 17 Jahren übergewichtig. Daher wird dringend empfohlen, die ungesunden Ernährungsgewohnheiten abzulegen und die sportliche Betätigung zu steigern. Für viele Menschen ist das jedoch leichter gesagt als getan.

Unzählige Menschen scheitern immer wieder an Diäten. Meist stellt sich der sogenannte Jojo-Effekt ein – das frustriert und lässt uns in die alten Muster zurückfallen. Doch Frust und Enttäuschung sollen nun ein Ende haben! Mein Vital-Coach kann Ihr ganz persönlicher Personal-Trainer, ein treuer Begleiter auf dem Weg zum Wunschgewicht sein. Er hilft Ihnen eine geeignete Balance zwischen aufgenommener Nahrung und körperlicher Betätigung zu finden.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert