Rita Ora beim Knutschen mit Evan Ross erwischt

Neue Liebe?

Rita Ora beim Knutschen mit Evan Ross erwischt
© Getty Images


Die Sängerin Rita Ora (‚Hot Right Now‘) flirtete am Sonntag, 6. Januar, bei einer Party in der GoldBar in New York City heftig mit dem Schauspieler und Musiker Evan Ross und scherte sich offenbar nicht darum, dass ihre wilden Kuscheleinheiten für jeden anwesenden Gast gut sichtbar waren. Ein Augenzeuge berichtet der ‚New York Post‘: „Sie waren sehr miteinander beschäftigt und küssten sich lange und leidenschaftlich.“

Obwohl sie die meiste Zeit des Abends mit dem zwei Jahre älteren Ross verbrachte – der mit der TV-Serie ‚90210‘ zu Berühmtheit kam – schien die 22-Jährige trotz allem noch genug Zeit gefunden zu haben, um die Tanzfläche unsicher zu machen. Twitter-User @MrSaks5th – bekannt als Mid-Nite – behauptet auf der Internet-Plattform, einige Moves mit dem Popstar hingelegt zu haben. Er schreibt: „Stand letzte Nacht mit Rita Ora in der GoldBar auf der Couch, keine große Sache!“

Die Berichte über Oras romantische Liaison kommen kurz nach Bekanntwerden ihrer Trennung von dem Kardashian-Bruder Rob. Das Scheitern der Beziehung hinterließ einen bitteren Nachgeschmack – Kardashian beschuldigt Ora, ihn mit 20 anderen Typen betrogen zu haben. Einer davon soll Gerüchten zufolge Jonah Hill gewesen sein.

In einer Reihe von Twitter-Posts zog der vermeintlich Gehörnte über die Blondine her. „Sie betrog mich mit 20 anderen, während wir noch zusammen waren. Ich frage mich, mit wie vielen sie jetzt schlafen wird, wo wir getrennt sind“, schrieb Kardashian verbittert. „Ich bin wirklich angewidert, dass eine Frau ihren Körper in weniger als einem Jahr für 20 Typen hergibt, während sie versucht eine Karriere aufzubauen.“

Quelle: BANG Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert