Die besten Trends für Frauen zum Tragen

Unser Stil hat maßgeblichen Einfluss darauf, wie wir von anderen Personen wahrgenommen werden. Ganz zu schweigen davon, dass er sich auch auf unsere Selbstwahrnehmung auswirkt. Frauen sollten daher immer Wert darauf legen, wie sie sich anziehen. Glücklicherweise mangelt es nicht an Trends, die getragen werden können und einige davon möchten wir uns hier näher anschauen.

 

https://www.shutterstock.com/de/image-photo/beautiful-young-female-basketball-coach-sitting-2191541453
https://www.shutterstock.com/de/image-photo/beautiful-young-female-basketball-coach-sitting-2191541453

Athleisure bleibt in Mode

Es gab Zeiten, da wäre es unvorstellbar gewesen, außerhalb des Sports eine Jogginghose zu tragen. Diese Zeiten sind endgültig vorbei, denn Athleisure Wear erfreut sich bereits seit Jahren einer großen Popularität. Der Neologismus aus „athletic“ und „leisure wear“ beschreibt nichts anderes als einen Stil, bei der Sportbekleidung auch während der Arbeit oder Freizeit getragen wird. Es gibt viele Kleidungsstücke, die sich für Athleisure eignen, darunter Hoodies, Leggings, Jogginghosen, Regenjacken und natürlich Sneaker. Gerade Sneaker dürfen nicht fehlen, da sich ein Athleisure-Look nur schwer mit Halbschuhen oder anderen Schuharten umsetzen lässt. Interessant sind unter anderem Air Jordan, da sie nicht nur sportlich, sondern auch elegant und stilvoll rüberkommen. Hier kann man authentifizierte Produkte ansehen.

3D-Blumen auf Kleidern haben ihren Reiz

Zwar handelt es sich hierbei nicht um den größten Trend, aber es steht außer Frage, dass 3D-Blumen ihren Reiz haben. Zwar sind Blumenmotive gerade im Frühling und Sommer keine Seltenheit, aber das gilt nicht für dreidimensionale Blumen. Dieser Trend ist recht neu und kommt gerade auf Kleidern gut an. Neben Kleidern mit 3D-Blumen können Frauen auch Broschen nutzen. Mit diesem Accessoire lässt sich der Trend mit wenig Geld umsetzen.

Skinny-Hosen passen zu vielen Outfits

In den letzten Saisons erfreuten sich vor allem weite Hosen einer großen Popularität. Inzwischen sind aber auch Skinny-Hosen wieder im Trend, denn beliebte Labels wie zum Beispiel Prada haben einige extrem schmale Hosen herausgebracht. Viele davon lassen sich super mit weiten Oberteilen kombinieren. Auf diese Weise kann man eine super Balance zwischen eng und weit schaffen. Das macht das Outfit zu einem echten Hingucker.

Oversized-Denim als stylisches Gegenstück zu Skinny-Hosen

Zwar sind Skinny-Hosen wieder einmal im Trend, aber die Modewelt wird trotzdem weiterhin von Oversized-Denim dominiert. Noch immer setzen viele Frauen auf möglichst weite Hosen, um ein Fashion-Statement zu setzen. Allerdings gilt das nicht nur für Hosen, sondern auch für andere Kleidungsstücke. So erfreuen sich beispielsweise auch weite Hemden, Jacken und Shorts einer großen Beliebtheit. Wie diese kombiniert werden, bleibt jedem selbst überlassen. Selbst ein Look aus ausschließlich weiten Kleidungsstücken ist möglich. Wer es nicht ganz so extravagant mag, kann seine Oversized-Denim mit figurbetonten Stücken kombinieren.

Urlaubsmode sorgt für eine bessere Stimmung

Farbenfrohe Urlaubsmode muss nicht nur im Urlaub getragen werden, sondern auch im Alltag kommt sie gut an. Gerade im Frühjahr und im Sommer gibt es keinen Grund, auf Urlaubsmode zu verzichten. Das scheinen auch viele Designer zu denken, denn aktuell sind Blau- oder Rottöne im Farbverlauf sehr beliebt. Das Gute an entsprechenden Kleidungsstücken ist, dass sie leicht für eine gute Stimmung sorgen. Es müssen also keineswegs immer dunkle Farbtöne sein.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Mode. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert