Die WANDELDARUM-Tasche Eine für alles!

Die WANDELDARUM-Tasche: Eine für alles!
Birgit Friedmann und Anke Wiegand


Die innovative Handtasche mit dem Wechselcover-System – die Idee der beiden Gründerinnen Anke Wiegand und Birgit Friedmann – findet Zuspruch bei allen Frauen, die das Handtaschen-„Herumräumen“ satt haben. Denn wer kennt das Problem nicht: In der Früh noch schnell die vielen wichtigen „Mitschlepp“-Gegenstände aus einer Tasche in die andere umräumen und dabei den Wohnungsschlüssel oder Lieblingslippenstift in der Hektik übersehen… Dem Chaos soll nun ein Ende gemacht werden!

Die WANDELDARUM-Tasche: Eine für alles!


Eine Tasche, viele Looks: Auf wandeldarum.de haben wir die Wahl zwischen 14 Covers in allen Farben und Stoffen. Dazu gibt es nur einen „Body“, den Sie nach Lust und Laune mit den Covers „verkleiden“ können. Die schwarze Schale aus robustem Leder passt perfekt zu einem Business-Look. Für einen Wochenend-Ausflug eignet sich das „Glücksspielerin“-Cover mit dem lustigen Fliegenpilz perfekt. Und bei einem Business-Lunch macht sich die „Linienliebe“ aus echtem, robusten schottischen Thompson Camel-Tartan schick!

Die „Verwandlung“ funktioniert schnell und unkompliziert, mittels nur fünf Druckknöpfe. Und schon haben Sie einen komplett neuen Look, dabei kann der Inhalt drin bleiben und nichts geht mehr in den Tausenden von Innentaschen und Stofffalten verloren! Praktisch sind auch die abnehmbaren Leder-Innentäschchen für das Handy und den Klein-Schnick-Schnack – alles in allem wunderbar wandelbar und praktisch.

Auch äußerlich macht die Tasche was her: Schönes, hochwertiges Leder, weiches, echtes Wollfilz, kleine, aber feine Details lassen die Tasche sehr wertig wirken. Das Design und die Form vom Body selbst sind zwar sehr schlicht, dafür aber auch universal für alle Lebens-Fälle geeignet.

Ich entscheide mich für eine pragmatische Ledervariante in Schwarz für jeden Tag und ein Wollfilz-Cover in Braun für die trüben Herbsttage…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert