Weihnachten, das Fest der Liebe.

Weihnachten, das Fest der Liebe.

Weihnachtliche Liebesspielzeuge
Bild: S. Bliznetsov


Diesen Zusatz hat das christliche Fest nicht umsonst. Im Kreis der Familie zusammen sitzen, Geschenke austauschen, gemeinsam singen und kuscheln. Ach, wie schön! Und weil uns Weihnachten ein solch harmonisches Bild von der Welt vermittelt, wagt man im Zusammenhang damit kaum an Sex zu denken. Fast anstößig erscheint dem einen oder anderen das Thema am 24. Dezember.

Aber: Liebende lieben sich am Fest der Liebe liebend gern im Liegen. Das ist nun mal so. Wahrscheinlich macht die Harmonie und die Liebe, die sprichwörtlich in der Luft liegt, Lust auf mehr. Die Sexindustrie hat sich auf das Fest eingestellt und präsentiert jährlich Produkte, die den Sex an den Feiertagen „weihnachtlich“ machen. (am)

WomenWeb hat einige Artikel zusammengestellt, mit denen Ihre Festtage prickelnd, heiß und garantiert sexy werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert