Der Selbstversuch

Der Selbstversuch

Unsere Redakteurin Sarah Knorr lässt sich beschallen

AWT-Testbericht


Ja, ich habe „Orangenhaut“ und das nicht zu knapp. Ich leide nicht wirklich darunter, aber ich bin noch jung, da sollte man nicht aussehen wie mit Ende 50! Meine Cellulite ist sogar so ausgeprägt, dass ein Arzt mich gefragt hat, ob ich schon Kinder habe. Und jetzt im Sommer, würde ich schon gerne mal einen kurzen Rock oder einen Bikini tragen. Also muss eine Methode her, die Erfolg verspricht. Die akustische Wellentherapie (AWT) tut das und zwar so sehr, dass sich sogar angeblich Demi Moore und Madonna sofort so ein Gerät zugelegt haben. Eine Methode, die direkt aus Hollywood kommt, MUSS ja toll sein!

Hier können Sie nun Woche für Woche fast live mitlesen, wie es mir bei der Behandlung ergeht:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert