Hypoxi im Test

Hypoxi im Test

Design your Body?

Gelobt seien die Frauen, die die „Orangenhaut“ nicht als lästig empfinden. Doch für diejenigen unter uns, die ihr zu Leibe rücken möchten, werden heute viele Anti-Cellulite-Methoden angeboten. Doch welche helfen tatsächlich? Der Frage gehen wir nun nach und testen einige davon für Sie! Unsere Redakteurin Olga Sattler hat Hypoxi auf die Probe gestellt…

Anti-Cellulite: Hypoxi Testbericht


Nicht, dass ich mit meiner Figur besonders unzufrieden bin. Aber die Cellulite! Manche könnten behaupten, mir fehle es an Selbstbewusstsein.

Doch ich weiß, was mir fehlt: Es ist einfach der Aha-Effekt, wenn ich meine Oberschenkel kritisch im Spiegel betrachte. Da ich eine Kämpfer -Natur bin, sage ich der Orangenhaut nun den Kampf an!

Im März habe ich mich zur Hypoxi angemeldet – eine Therapie, die „eine hochwirksame Maßnahme gegen Cellulite, Fettpölsterchen und schlaffes Bindegewebe“ darstellen will.

Was daraus wurde…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.